Das Kürzel SEO steht für Suchmaschinenoptimierung und umfasst alle Maßnahmen, mit denen die Sichtbarkeit einer Website im Ranking von Suchmaschinen wie Google, Bing, Yahoo etc. verbessert werden soll.">
SEO
Die Optimierung kann auf der Seite selbst (Onpage-SEO) und durch Backlinks anderer Websites (Offpage-SEO) stattfinden. Ziel von SEO ist es, eigene Inhalte-Webseiten möglichst weit oben in den Suchergebnissen der Suchmaschinen zu platzieren, um möglichst viele Besucher auf die Seite zu lotsen.
Digital Visibility Report
vor 1 Tag

Diese Händler haben die höchste Suchmaschinen-Sichtbarkeit in Österreich


Karl Wehner, Alibaba
15.05.2019

"Das Konsumverhalten der chinesischen Kunden ist ein anderes."


E-Commerce-Portale
13.05.2019

SlopeLift gewinnt Hidden Champions Personalshop und Vorteilshop als Neukunden


Carina Kaiser, SlopeLift
23.04.2019

"Wir haben schon immer den Fokus auf Internationalisierung gelegt."


Expansion
08.04.2019

Wiener Agentur SlopeLift eröffnet Office in Los Angeles



Neuaufstellung
25.03.2019

Veronika Galova leitet SlopeLift-Office in Bratislava


SlopeLift im Interview
18.03.2019

„Wir als Organisation müssen einfach agil und lernbereit bleiben."


Etatgewinn
05.03.2019

SlopeLift gewinnt SEA-Etat von Miele Österreich


Noch in diesem Jahr
04.03.2019

Google stellt alte Version der Search Console ein


Cosima Serban, e-dialog
12.02.2019

„Der datengetriebenen Kreativität stehen keine Grenzen im Wege.“