Social-Media-Marketing
Social-Media-Marketing ist eine neue Disziplin, die Firmen sowohl Chancen als auch Risiken bietet. Zu den Vorteilen zählt, schnell und ohne Anzeigenbudget viele Menschen zu erreichen. Allerdings ist für die Kontaktpflege über soziale Netzwerke sowohl Zeit als auch Know-how nötig, sonst droht ein Imageschaden. Eine beliebte Unterkategorie des Social-Media-Marketing ist das Facebook-Marketing.
weitere Themen
Messenger Marketing
11.07.2019

Aus für WhatsApp-Newsletter: Das können Firmen jetzt tun


Mangelnde Kontrolle bei Facebook?
04.04.2019

Unternehmen speicherten ungeschützt Daten von Facebook-Nutzern


Keine Finanzierung aus dem Ausland
29.03.2019

Facebook schränkt Wahlwerbung zur Europawahl ein


Thumbstopper-Kampagne
22.03.2019

Die Goldkinder bewerben mit lustigen Sprüchen die 30. Romy Gala


Werbung im Netzwerk
17.01.2019

Das hat sich 2018 bei Facebook Ads geändert


Influencer Marketing
18.12.2018

Wofür Influencer auf Instagram bezahlt werden


Konferenz
17.12.2018

JETZT Video: Mit Bewegtbild-Content im neuen Jahr durchstarten


Manpower
10.12.2018

Thomas König verstärkt Beraterteam von Reichlundpartner