Social-Media-Marketing ist eine Form des Online-Marketings, bei der Unternehmen Social-Media-Angebote wie soziale Netzwerke, Videoportale oder Communitys für Werbe- und Kommunikationszwecke einsetzen.">
Social-Media-Marketing
Social-Media-Marketing ist eine neue Disziplin, die Firmen sowohl Chancen als auch Risiken bietet. Zu den Vorteilen zählt, schnell und ohne Anzeigenbudget viele Menschen zu erreichen. Allerdings ist für die Kontaktpflege über soziale Netzwerke sowohl Zeit als auch Know-how nötig, sonst droht ein Imageschaden. Eine beliebte Unterkategorie des Social-Media-Marketing ist das Facebook-Marketing.
weitere Themen
Werbung im Netzwerk
17.01.2019

Das hat sich 2018 bei Facebook Ads geändert


Influencer Marketing
18.12.2018

Wofür Influencer auf Instagram bezahlt werden


Konferenz
17.12.2018

JETZT Video: Mit Bewegtbild-Content im neuen Jahr durchstarten


Manpower
10.12.2018

Thomas König verstärkt Beraterteam von Reichlundpartner