Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing ist eine neue Disziplin, die Firmen sowohl Chancen als auch Risiken bietet. Zu den Vorteilen zählt, schnell und ohne Anzeigenbudget viele Menschen zu erreichen. Allerdings ist für die Kontaktpflege über soziale Netzwerke sowohl Zeit als auch Know-how nötig, sonst droht ein Imageschaden. Eine beliebte Unterkategorie des Social-Media-Marketing ist das Facebook-Marketing.
weitere Themen
Bitkom-Leitfaden
18.05.2022

So nutzen Unternehmen erfolgreich soziale Medien


Event-Tipp
11.05.2022

Reels & TikTok Camp Wien 2022: In drei Tagen zum Social Video-Profi


OBSERVER
11.05.2022

Kostenloses Webinar "Social Media in der B2B Kommunikation" am 18. Mai


Social Media-Etat
02.05.2022

1000things agency sorgt seit März für prickelnden iSi-Content


Twitter Conversation Report 2022
01.04.2022

Auf diese drei Twitter-Trends sollten Marketer 2022 achten


Auf Erfolgskurs
22.02.2022

Mindshare startet mit Gaggenau europaweite Social Media-Kampagne


IAS-Studie
04.02.2022

Deutsche KonsumentInnen bevorzugen kontext-sensitive Social Media-Werbung


Etat-Gewinn
12.11.2021

1000things agency übernimmt Social-Media-Betreuung von Kenwood


"Das ist ein Hammer"
02.11.2021

Porr: Aktuelle TikTok-Kampagne von ClassNinjas


Internationaler Roll-out
25.10.2021

Mit diesen neuen Tools will Facebook das Weihnachtsgeschäft von KMU ankurbeln