Social-Media-Marketing
Social-Media-Marketing ist eine neue Disziplin, die Firmen sowohl Chancen als auch Risiken bietet. Zu den Vorteilen zählt, schnell und ohne Anzeigenbudget viele Menschen zu erreichen. Allerdings ist für die Kontaktpflege über soziale Netzwerke sowohl Zeit als auch Know-how nötig, sonst droht ein Imageschaden. Eine beliebte Unterkategorie des Social-Media-Marketing ist das Facebook-Marketing.
weitere Themen
Social Media
09.06.2021

Drei Viertel der Erwachsenen nutzen YouTube häufiger als Netflix


Risiko-Analyse
28.05.2021

Unternehmen halten Social Media für gefährlicher als Cyber-Angriffe


Social Media-Etat
30.04.2021

ML Media sorgt bei Dreh und Trink für den Social Twist


Jugend-Internet-Monitor
06.08.2020

Das sind die beliebtesten Social Networks der österreichischen Jugendlichen


MCÖ-Umfrage
05.08.2020

Budgetshift bei Social-Media-Kampagnen, Directmarketing und Pressearbeit


Dislike
29.07.2020

Generation Z: Rückzug aus Social Media


Portfolio erweitert
26.05.2020

Httpool wird zum offiziellen Snapchat Advertising Representative in Österreich


Schließung von Schlupflöchern
18.11.2019

Twitter trifft weitere Maßnahmen gegen politische Ads


Messenger Marketing
11.07.2019

Aus für WhatsApp-Newsletter: Das können Firmen jetzt tun


Mangelnde Kontrolle bei Facebook?
04.04.2019

Unternehmen speicherten ungeschützt Daten von Facebook-Nutzern