Neuer Kunde 12.06.2019, 08:00 Uhr

Österreich Wein Marketing setzt auf die Wiener Wunderknaben

Die Kreativagentur Wunderknaben zeichnet sich ab sofort für die Social-Media-Betreuung der Österreich Wein Marketing GmbH verantwortlich. Neben der Kreation sind sie auch für die strategische Betreuung der Social-Media-Kampagnen verantwortlich.
Gemeinsam mit Österreich Wein treiben die Wunderknaben die Social-Media-Kommunikation voran.
Am Foto: Stefan Schmertzing, Managing Partner (Wunderknaben); Mag Sandra Stichauner, Abteilungsleitung Online Marketing & Social Media (Österreich Wein); Raoul Haslauer, Head of Social Media & Digital (Wunderknaben).
(Quelle: Wunderknaben)
Die Österreich Wein Marketing GmbH (ÖWM) vertraut auf die Social-Media-Expertise der Wunderknaben. Die Kreativagentur übernimmt ab sofort für die Betreuung der Social-Media-Kanäle der ÖWM und ist für die Content- und Video-Kreation sowie die Produktion, Umsetzung und Steuerung der Social-Media-Kampagnen zuständig. Gleichzeitig streben die Wunderknaben den Ausbau der Kommunikation an. 
„Wir freuen uns, mit den Wunderknaben einen Partner gefunden zu haben, der uns schon im Vorfeld mit Social Media Content Kreation und dem Gespür für Social Media Kampagnen begeistern konnte und über den entsprechenden strategischen Background dafür verfügt“, so Sandra Stichauner, Abteilungsleitung Online Marketing Social Media bei Österreich Wein über die Zusammenarbeit.


Das könnte Sie auch interessieren