Langjährige Zusammenarbeit 14.10.2020, 10:20 Uhr

SPiNNWERK gewinnt erneut Social-Media-Etat von MediaMarkt Österreich

Die Wiener Online- und Social-Media-Agentur SPiNNWERK konnte MediaMarkt erneut als Kunden gewinnen und wird die nächsten Jahre die Social-Media-Betreuung für den Elektronik-Riesen übernehmen. 
Markus Nutz, Geschäftsführer von SPiNNWERK: „Die Verschränkung von Social Media und Online-Conversions ist seit Jahren ein wichtiger Faktor, um den Erfolg einer Social-Media-Strategie auch wirklich messen zu können.“
(Quelle: Bernhard Schramm)
„Wir halten den Etat seit fünf Jahren und es freut uns, dass wir mit unserer Performance wieder überzeugen konnten“, sagt Markus Nutz, Geschäftsführer von SPiNNWERK. Die Agentur hat bisher eine Strategie für Content- und Community-Management auf Social Media- und Bewertungsplattformen entwickelt und setzt diese jetzt um – ebenso wie Performance Marketing auf den großen Social-Media-Plattformen für MediaMarkt Österreich. „Social Media ist für uns zu einem sehr wichtigen und schnellen Kommunikationskanal für Branding als auch Performance geworden. Die umfassende und mit Leidenschaft präsentierte Strategie hat uns definitiv überzeugt, auch in den nächsten Jahren mit SPiNNWERK als verlässlichem Partner diesen Weg gemeinsam zu gehen und in unsere neue Ära mit MediaMarkt Österreich zu starten“, so Andreas Höglinger, Marketing Director MediaMarkt Österreich. „Die Verschränkung von Social Media und Online-Conversions ist seit Jahren ein wichtiger Faktor, um den Erfolg einer Social-Media-Strategie auch wirklich messen zu können. Darauf haben wir bei MediaMarkt bereits die letzten Jahre gesetzt – und dabei den Service- und Unterhaltungsfaktor der Kanäle nie aus den Augen verloren. Mit diesem aufgefrischten Rezept konnten wir eine langjährige Partnerschaft in die Zukunft führen“, freut sich Nutz über die weitere Zusammenarbeit.


Das könnte Sie auch interessieren