Social Media Marketing-Agentur 02.07.2021, 10:30 Uhr

Bacon & Bold erweitert Führungsteam um drei neue Positionen

Jasmin Fichtinger avanciert zur Geschäftsführerin in der Social-Media-Agentur Bacon & Bold mit Standorten in Wien und Linz. Das Führungsteam wurde mit drei neuen Positionen gestärkt: Isabella Painhapp, Sebastian Datzreiter und Patrick Wild.
Das neue Führungsteam der Social Media-Agentur Bacon & Bold: Isabella Painhapp, Jasmin Fichtinger, Sebastian Datzreiter und Patrick Wild.
(Quelle: Bacon & Bold)
Mit Juli 2021 steigt Jasmin Fichtinger in die Geschäftsführung der Agentur Bacon & Bold auf. Bereits in ihrer bisherigen Rolle als Prokuristin und Head of Operations hatte sie die Leitung des operativen Teams verantwortet und verantwortet nun gemeinsam mit Thomas Ilk, Gründer und Geschäftsführer der Agentur, auch die strategische und kaufmännische Weiterentwicklung. 
Um das weitere Wachstum zu unterstützen, wurde weiters die Führungsstruktur erweitert und drei Head Of Stellen neu besetzt: Isabella Painhapp, vormals Account Director, übernimmt ab 1.Juli als Head of Digital Strategy, das Performance- und Contentteam. 
Sebastian Datzreiter wechselt neu zu Bacon & Bold und übernimmt als Head of Creation das interne Team für Motion und Performance Design. 
Patrick Wild verantwortet als Head of Product & Innovation die Weiterentwicklung der hauseigenen Technologien und Produkte. 
"Die vergangenen Jahre waren für uns eine Erfolgsgeschichte und wir konnten uns als eine der größten Agenturen für Social Media und Digitalmarketing etablieren. Für uns ist es jedoch erst der Anfang und mit der neuen Struktur sind wir perfekt für weitere Wachstumsschritte aufgestellt", so Thomas Ilk, Gründer der Agentur, "Für uns gilt No-Ego-Marketing: Das heißt Kundenerfolg statt Awards, volle Transparenz statt Schönwetter-Reportings und strukturiertes Testen statt klassischem Creative Director."



Das könnte Sie auch interessieren