Avancement 14.01.2020, 11:00 Uhr

Social-Media-Marktforscher BuzzValue erweitert Management-Team

Seit Anfang Jänner unterstützen Sarah Gross und Andreas Hauptmann in ihren neuen Funktionen im Management Geschäftsführer Markus Zimmer. Die langjährige Mitarbeiterin Clara Müller übernimmt leitende Position im Team der Social-Media-Marktforscher.
Markus Zimmer, Geschäftsführer von BuzzValue: "2019 war für uns ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr. Die Neustrukturierung stellt die Weichen für die Zukunft, um unsere Kunden auch künftig in den Bereichen Social Media Monitoring, Research & Analytics bestmöglich unterstützen zu können." Am Foto: Markus Zimmer (Geschäftsführer), Sarah Gross (Head of Marketing & Communications), Andreas Hauptmann (Head of Monitoring, Research & Analytics).
(Quelle: BuzzValue)
Der Social-Media-Marktforscher BuzzValue erweiterte mit Jahreswechsel das Management-Team um drei weitere Mitglieder. Die langjährigen Mitarbeiter Clara Müller, Sarah Gross und Andreas Hauptmann übernehmen somit neue Verantwortungsbereiche im Unternehmen.
Andreas Hauptmann wird als "Head of Monitoring, Research & Analytics" das operative Projekt-Geschäft übernehmen und alle diesbezüglichen Prozesse und Aufgaben leiten. Als "Head of Marketing & Communications" wird Sarah Gross den Außenauftritt und sämtliche Kommunikationsagenden von BuzzValue verantworten. Clara Müller wird die Personalentwicklung, insbesondere die Einarbeitung und das Coaching von neuen Mitarbeitern übernehmen.
"In ihren neuen Positionen werden meine Mitarbeiter eine wesentliche Rolle im weiteren Wachstum und der Entwicklung von BuzzValue einnehmen", freut sich Markus Zimmer, Geschäftsführer von BuzzValue. "2019 war für uns ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr. Die Neustrukturierung stellt die Weichen für die Zukunft, um unsere Kunden auch künftig in den Bereichen Social Media Monitoring, Research & Analytics bestmöglich unterstützen zu können."


Das könnte Sie auch interessieren