Targeting

In der Regel werden dafür Cookies verwendet, um dem jeweiligen Nutzer eine passende Werbung einblenden zu können. Doch die verschiedenen Formen des Marketinginstruments wie Content-, Behavioral-, Retargeting oder Social Media Targeting  bringen Werbungtreibenden nicht nur Vorteile, sie können auch zum Fluch werden, wenn sich die Nutzer von der Werbung belästigt fühlen.
Verbessertes Marketing
21.10.2022

Pinterest launcht neues Tool für Werbetreibende


Sponsored Post
20.06.2022

Werbung 5.0: Mit willhaben–Daten zur Zielgruppe


"kununu mal!"-Kampagne
22.10.2021

TUNNEL23 unterstützt kununu bei Offensive für mehr Gehaltstransparenz


Semantic Targeting
23.09.2021

ShowHeroes Group launcht CTV-Marktlösung


Neue Digitalradios
06.07.2021

RMS-Portfolio wächst um einige neue Sender in verschiedenen Kombinationen



Neue Kampagne
20.05.2020

Social Media Advertising: e-dialog und Magenta Telekom vertiefen Zusammenarbeit


Neue Regelung
21.11.2019

Google schränkt Targeting bei Wahlwerbung ein


Zusammenarbeit
23.04.2019

Made in Surveys und Talk Online Panel vereinbaren strategische Partnerschaft


Umfrage der Bertelsmann Stiftung
06.02.2019

Fast die Hälfte der EU-Bürger weiß nicht, was Algorithmen sind


Anti-Diskriminierungs-Maßnahmen
22.08.2018

Facebook überarbeitet Targeting-Optionen