war for talents 04.08.2020, 09:01 Uhr

Ex-StepStone-Manager Rudi Bauer steigt bei WeAreDevelopers ein

Rudi Bauer, ehemals Geschäftsführer von StepStone Österreich und Chief Evangelist der Gruppe, wechselt zu WeAreDevelopers und wird dort Vice President Digital Classified.
(Quelle: Margit Krapesch)
Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Rudi Bauer seine Position als Geschäftsführer von StepStone Österreich an Nikolai Dürhammer übergibt. Nach sieben Jahren in internationalen Top-Management-Rollen bei StepStone startet Bauer nun als Vice President Digital Classified bei Europas führender IT-Jobplattform WeAreDevelopers.
„Wir freuen uns, Rudi als neues Mitglied des WeAreDevelopers-Managements gewonnen zu haben. Rudi ist einer der führenden Experten im europäischen Online-Stellenbörsen-Markt und bringt einen beachtlichen Track-Record mit“, so die WeAreDevelopers-Gründer und -Geschäftsführer Sead Ahmetovic und Benjamin Ruschin: „Es ehrt uns, dass sich Rudi dazu entschieden hat, Teil unserer Organisation zu werden und wird maßgeblich für das internationale Wachstum unserer IT-Jobplattform verantwortlich zeichnen.“
Der 54-Jährige verfügt über 28 Jahre Erfahrung im Management in verschiedenen Branchen wie Telekom, IT und Werbung. Er ist darüber hinaus auch Gründer der Wiener Agentur active concepts, die sich mit Strategie, Unternehmenskultur, Coaching und Teamentwicklung beschäftigt. Im offiziellen Podcast von WeAreDevelopers spricht Bauer über die Beweggründe für seinen Einstieg und über seine Perspektiven auf den HR-Markt.


Das könnte Sie auch interessieren