Avancement 30.01.2019, 13:45 Uhr

Hans Greiner ist neuer General Manager bei Cisco 

Hans Greiner ist ab sofort der neue General Manager für Cisco Österreich, Kroatien und Slowenien. Zuletzt war er als Sales Manager und Mitglied des Management Boards für Cisco Österreich tätig.
Hans Greiner ist der neue General Manager bei Cisco Österreich, Kroatien und Slowenien. Er ist bereits seit dreizehn Jahren für den Technologie-Anbieter tätig.
(Quelle: Cisco)
Der Technologie-Anbieter Cisco hat mit Hans Greiner einen neuen General Manager für die Standorte Österreich, Kroatien und Slowenien.
Hans Greiner ist bereits seit dreizehn Jahren in verschiedenen Kernbereichen von Cisco tätig und verfügt über viel Management-Erfahrung. Zuletzt war er als Sales Manager und als Mitglied des Management Boards für Cisco Österreich verantwortlich. Vor seiner Tätigkeit bei Cisco, war er in führenden Positionen in anderen IT-Unternehmen, wie zum Beispiel Oracle tätig.
„Wir arbeiten bei Cisco mit großer Leidenschaft an der ständigen Weiterentwicklung neuer digitaler Trends und Innovationen. Zusammen mit unseren Partnern möchten wir die Digitalisierung in Österreich mitgestalten. Der strategische Schwerpunkt ist dabei, dass wir die Möglichkeiten nutzen, die uns Netzwerke, inklusive 5G, zukünftig bieten, und unseren Kunden dadurch einen Wettbewerbsvorteil schaffen.“ äußert sich Hans Greiner.


Das könnte Sie auch interessieren