Vorstand bestätigt 15.11.2021, 10:25 Uhr

Harald Kapper erneut zum Präsidenten der ISPA gewählt

Harald Kapper wurde erneut zum Präsidenten des Dachverbands der österreichischen Internetwirtschaft gewählt. Alle Mitglieder, die sich erneut zur Wahl stellten, wurden bestätigt. Durch Neuzugänge wächst die Zahl der Frauen im Vorstand der ISPA auf fast 50 Prozent.
Harald Kapper ist im Rahmen der 25. ordentlichen Generalversammlung der ISPA Internet Service Providers Austria zum sechsten Mal in Folge zum Präsidenten gewählt worden.
(Quelle: ISPA/APA-Fotoservice/Hörmandinger)
Bereits zum sechsten Mal in Folge ist Harald Kapper zum Präsidenten der ISPA gewählt worden. Im Rahmen der 25. Generalversammlung des Vereins bestätigten die Mitglieder außerdem alle Vorstandsmitglieder, die sich erneut der Wahl gestellt haben: Natalie Ségur-Cabanac (Hutchison Drei Austria), Georg Chytil (next layer), Christian Panigl (ACOnet und Universität Wien) und Monika Valcanover (LIWEST Kabelmedien GmbH).
Peter Oskar Miller (HXS), Florian Parnigoni (Mass Response) und Julia Seitlinger (datenwerk Innovationsagentur) wurden wie im Vorjahr durch Kooptierung in den Vorstand aufgenommen. Neu in den Vorstand kooptiert wurde auch Daniela Feuersinger (Bundesrechenzentrum). Sie folgt Nikolaus Futter (Innospiration) nach, der sich nach mehr als 15 Jahren im ISPA Vorstand nicht mehr zur Wahl stellte. Der Vorstand  des Verbands der österreichischen Internetwirtschaft.
Für das in mich gesetzte Vertrauen möchte ich mich bei allen unseren Mitgliedern herzlich bedanken und darf jeder und jedem einzelnen versichern, dass ich mich gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen im Vorstand weiterhin mit voller Kraft für die Anliegen der Internetwirtschaft in Österreich stark machen werde“, so Präsident Harald Kapper nach seiner Wiederwahl.



Das könnte Sie auch interessieren