Unique Visitor
Um einen Unique Visitor zu bestimmen, setzen Webseiten-Betreiber, Adserver oder Online-Vermarkter Cookies ein.
Österreichische Web Analyse
13.05.2022
Das Top-3-Ranking der ÖWA im April 2022: orf.at, willhaben und GMX.at
Das ORF.at-Netzwerk befindet sich wie in den Vormonaten auf Platz 1 der Online-Angebote der Österreichischen Web Analyse (ÖWA). Auf Platz 2 und 3 ebenfalls unverändert willhaben und gmx.at.
weiterlesen
Österreichische Web Analyse
19.04.2022
ÖWA März 2022: orf.at, willhaben und gmx.at führen unverändert das Ranking an
Das ORF.at-Netzwerk befindet sich wie in den Vormonaten auf Platz 1 der Online-Angebote der Österreichischen Web Analyse (ÖWA). Auf Platz 2 und 3 ebenfalls unverändert willhaben und gmx.at.
weiterlesen
Österreichische Web Analyse
14.03.2022
ÖWA Februar 2022: orf.at, willhaben.at und gmx.at führen erneut das Ranking an
Das ORF.at-Netzwerk befindet sich wie im Vormonat auf Platz 1 der Online-Angebote der Österreichischen Web Analyse (ÖWA). Auch die Plätze 2 (willhaben) und 3 (GMX Österreich) sind wie in den Monaten zuvor unverändert.
weiterlesen
Österreichische Web Analse
14.02.2022
ÖWA Jänner 2022: orf.at, willhaben.at und gmx.at werden am meisten besucht
Die erste Ausweisung im Jahr 2022: Das ORF.at-Netzwerk befindet sich auf Platz 1 der Online-Angebote der Österreichischen Web Analyse (ÖWA). Auch die Plätze 2 (willhaben) und 3 (GMX Österreich) sind wie in den Monaten zuvor unverändert. "Mobile first" bestätigt sich.
weiterlesen
Österreichische Web Analyse
17.01.2022
ÖWA Dezember 2021: orf.at belegt den ersten Platz der Einzelangebote
2021 war ein besonders intensives Jahr für die ÖWA. Die Veröffentlichung der neuen ÖWA, bei der erstmals Unique User (UU) ausgewiesen werden, war der Höhepunkt im Jahr 2021. Das ORF-Netzwerk ist auf Platz 1, gefolgt von willhaben auf Platz 2 und GMX auf Platz 3.
weiterlesen
Österreichische Web Analyse
15.12.2021
ÖWA November 2021: orf.at ist Nummer Eins der DACH-Online-Angebote
Alles neu bei der Österreichischen Web Analyse. Die neue ÖWA ist mit 15. Dezember 2021 veröffentlicht worden. Erstmals werden monatliche Reichweiten der Online-Angebote der ÖWA-Mitglieder ausgewiesen.
weiterlesen
Österreichische Web Analyse
10.11.2021
ÖWA im Oktober 2021: ORF.at ist Spitzenreiter der Online-Angebote
Wie bereits im Vormonat ist das ORF.at-Netzwerk nach wie vor auf Platz 1 der Online-Angebote der Österreichischen Web Analyse (ÖWA). Auch die Plätze 2 (willhaben Dachangebot) und 3 (GMX Österreich) sind unverändert im Vergleich zum September-Ranking.
weiterlesen
Gastkommentar
14.06.2021
Employee Experience als USP: Warum damit warten?
Melanie Adam-Fischer ist Juniorpartnerin der Employer-Branding-Agentur identifire. Im Gastkommentar gibt Adam-Fischer spannende Einblicke in die aktuelle Employer-Branding-Studie "Nutzen Sie den Wow-Effekt" und erklärt, was gutes Employer Branding ausmacht.
weiterlesen
Österreichische Web Analyse
10.06.2021
ÖWA Mai 2021: ORF.at Network belegt nach wie vor Platz Eins
Im Mai 2021 schafft es das ORF.at Network erneut auf Platz 1 der Online-Angebote der Österreichischen Web Analyse. Auch die Plätze 2 und 3 bleiben unverändert, nämlich das willhaben Dachangebot und auf letzterem reiht sich GMX Österreich ins Ranking ein.
weiterlesen
Wertschätzung und Wertschöpfung
26.03.2021
kununu: 77 Prozent mehr Unternehmensbewertungen in den vergangenen drei Jahren
Umfassende Datenanalyse untersucht die Zusammenhänge zwischen Unternehmenskultur und wirtschaftlichen Erfolgsfaktoren. Die Branchen Internet, IT und Consulting fallen positiv auf. Zahl der Visits auf kununu wuchs innerhalb der letzten drei Jahre um 48 Prozent.
weiterlesen