Unternehmen
Immer mehr Agenturen und Dienstleister beispielsweise bedienen beide Segmente. Webshop-Betreiber, die erfolgreich verkaufen wollen, sollten ohnehin auch Marketing beherrschen. Immer neue Unternehmen entstehen, nicht zuletzt dank des Mobile-Kanals, und Start-ups entdecken neue Geschäftsmodelle und unbesetzte Nischen.
weitere Themen
Sheconomy-Interview
vor 2 Tagen

„Wir fokussieren uns auf jene Frauen, die Lust auf Erfolg im Beruf haben.“


Wirtschaftsauskunft
vor 3 Tagen

Potentielle Geschäftspartner vorab gründlich überprüfen und Ärger ersparen


Großes Update
13.06.2019

Dropbox soll universelle Cloud-Plattform werden


Kampf um Domain-Namen
22.05.2019

Amazon gewinnt den Streit um .amazon


DSGVO
22.05.2019

Jeder vierte User verweigert die Annahme von Cookies



Datenchaos in Unternehmen
16.05.2019

Ex-Mitarbeiter haben häufig weiter Zugriff auf sensible Daten


Studie
16.05.2019

DACH-Raum: Die Amtszeit von CEOs beträgt durchschnittlich sieben Jahre


Buch zu gewinnen!
13.05.2019

Gewinnen Sie ein Exemplar des Buches "Schneewittchen, die Unternehmerin"!


Bisnode D&B Statistik
09.05.2019

Neu gegründete Unternehmen überleben in Vorarlberg am längsten


Elise Mitchell, ICCO
07.05.2019

"Führungskräfte stehen jeden Tag vor neuen Herausforderungen."