Unternehmen
Immer mehr Agenturen und Dienstleister beispielsweise bedienen beide Segmente. Webshop-Betreiber, die erfolgreich verkaufen wollen, sollten ohnehin auch Marketing beherrschen. Immer neue Unternehmen entstehen, nicht zuletzt dank des Mobile-Kanals, und Start-ups entdecken neue Geschäftsmodelle und unbesetzte Nischen.
weitere Themen
Global Talent Trends Report
vor 1 Tag

LinkedIn präsentiert vier globale Recruiting-Trends für das Jahr 2020


PwC-Studie
vor 4 Tagen

Nur 32 Prozent der heimischen CEOs rechnen 2020 mit Umsatzwachstum


Personelle Umstrukturierung
14.01.2020

Gerhard Bradler tritt Nachfolge von Alexander Klaus im Vorstand von Red Zac an


Personalia
14.01.2020

Ehemaliger ÖWA-Geschäftsführer Hannes Dünser gründet Beratungsunternehmen


Zwei Neuzugänge
13.01.2020

Christopher Sima und Peter Strutz verstärken das Sales-Team von krone.at



Avancement
13.01.2020

Neue General Managerin Wasch- und Reinigungsmittel Österreich bei Henkel CEE


Wachstum
08.01.2020

Samplingagentur Freudebringer feiert fünf Millionen verteilte Produkte


Agenturgründung
07.01.2020

Digitalisierungsagentur ICCS PARTNERS geht an den Start


Happy Holidays!
20.12.2019

Internet World Austria wünscht Frohe Weihnachten!


"Helfen leicht gemacht"
19.12.2019

Plattform guterzweck.at informiert über mehr als 110 Spendemöglichkeiten