Die Welt der Web-Unternehmen teilt sich im Wesentlichen in zwei Sparten: die der Anbieter im Bereich Online Marketing und die der E-Commerce-Marktteilnehmer. Die Grenzen indes sind längst fließend.">
Unternehmen
Immer mehr Agenturen und Dienstleister beispielsweise bedienen beide Segmente. Webshop-Betreiber, die erfolgreich verkaufen wollen, sollten ohnehin auch Marketing beherrschen. Immer neue Unternehmen entstehen, nicht zuletzt dank des Mobile-Kanals, und Start-ups entdecken neue Geschäftsmodelle und unbesetzte Nischen.
weitere Themen
Nach Testlauf
vor 3 Tagen

Amazon eröffnet sein erstes Logistikzentrum in Österreich


Vorläufige Ergebnisse 2018
vor 6 Tagen

Online-Marktplatz Scout24 legt zu - auch dank Zukauf


Re-Branding
11.02.2019

Internet-World-Mutter Ebner Verlag heißt nun EBNER MEDIA GROUP


Neue Zielgruppenansprache
08.02.2019

Facebook: Firmenseiten bekommen Zutritt zu Gruppen


Digitalgeschäft boomt
07.02.2019

New York Times verzeichnet digitalen Rekordumsatz



Forbes FinTech 50 für 2019
06.02.2019

Die innovativsten FinTech-Unternehmen


Aufwärtstrend
01.02.2019

Dritter Rekordumsatz zum Jahresende in Folge für Amazon


Verhaltenes Weihnachtsgeschäft
28.01.2019

René Benkos Signa streicht 2.600 Jobs bei Kaufhof


Vereinfachter Anmeldeprozess
24.01.2019

Google My Business: Neue Features für Dienstleister


Empfangbarkeit
10.01.2019

LAOLA1: Mehr Sport im österreichischen Fernsehen