Unternehmen

Immer mehr Agenturen und Dienstleister beispielsweise bedienen beide Segmente. Webshop-Betreiber, die erfolgreich verkaufen wollen, sollten ohnehin auch Marketing beherrschen. Immer neue Unternehmen entstehen, nicht zuletzt dank des Mobile-Kanals, und Start-ups entdecken neue Geschäftsmodelle und unbesetzte Nischen.
weitere Themen
Faire Pitch-Kultur
01.12.2022

IAA Quality Pitch Charta: ÖBB Werbung geht mit gutem Beispiel voran


DeineSeite.at
29.11.2022

App-GründerInnen scheitern meist an dürftigen Konzepten und schlechtem Marketing


Heike Zink, Arbeiterkammer Wien
29.11.2022

„Unsere Mitglieder sind bunt und auch wir müssen das sein.“


#believeinchristmas
28.11.2022

Erste Group und Jung von Matt/Donau launchen Weihnachtsspot 2022


Personalie
25.11.2022

NAVAX: Wolfgang Traunfellner ist neuer Director Sales & Marketing



Gitarrenlern-App
24.11.2022

Fretello: Download-Zahlen explodieren durch Kooperation mit Yamaha und Thomann


MYFLEXBOX
24.11.2022

Komfortabel online shoppen dank Kooperation mit PAGRO DISKONT und LIBRO


Personalie
23.11.2022

Almdudler: Valentin Berger bringt Online-Expertise ein


Vertriebsteam
22.11.2022

Goldbach Austria: Evelyn Dachs wird Key Account Managerin TV und DOOH


Personalie
22.11.2022

e-dialog holt international erfahrenen Creative Director: Philipp Cerny