Unternehmen
Immer mehr Agenturen und Dienstleister beispielsweise bedienen beide Segmente. Webshop-Betreiber, die erfolgreich verkaufen wollen, sollten ohnehin auch Marketing beherrschen. Immer neue Unternehmen entstehen, nicht zuletzt dank des Mobile-Kanals, und Start-ups entdecken neue Geschäftsmodelle und unbesetzte Nischen.
weitere Themen
International Media
vor 20 Stunden

REICHLUNDPARTNER Media & mediaplan Hamburg: Kooperation für DACH-Raum


Personalie
vor 1 Tag

Taxi 40100: Eveline Hruza neue Generalsekretärin und Reputations-Managerin


Personalie
vor 2 Tagen

Andreas Kutil übernimmt als Neo-CEO den Vorstandsbereich Marketing & Vertrieb


Zusammenführung
vor 6 Tagen

Austrian Airlines: Bereiche Kommunikation & Politik zusammengelegt


Digital T-Breakfast
24.02.2021

Florian Gschwandtner, Founder: „Ein ‚Nein‘ kann auch motivieren.“



Avancements
23.02.2021

otago: Zimmermann wird Head of SEO Innovation & Kratzwald Head of Ads Strategy


JETZT SUMMIT
22.02.2021

André Eckert, AutoScout24: „2020 war für uns sehr ereignisreich.“


JETZT SUMMIT
17.02.2021

Michael Pötscher, Bitpanda: „Im FinTech-Marketing ist nichts in Stein gemeißelt“


Expansion
16.02.2021

e-dialog eröffnet Standort in Düsseldorf


jö Bonus Club & Bluecode
15.02.2021

jö&GO! schafft bequemsten und schnellsten Kassenprozess Österreichs