Unternehmen
Immer mehr Agenturen und Dienstleister beispielsweise bedienen beide Segmente. Webshop-Betreiber, die erfolgreich verkaufen wollen, sollten ohnehin auch Marketing beherrschen. Immer neue Unternehmen entstehen, nicht zuletzt dank des Mobile-Kanals, und Start-ups entdecken neue Geschäftsmodelle und unbesetzte Nischen.
weitere Themen
Amazon
vor 16 Stunden

Jeff Bezos verkauft Aktien um 2 Milliarden Dollar und fliegt im Juli ins All


Personalie
vor 19 Stunden

Wiener Linien: Tanja Gruber wird neue Leiterin der externen Kommunikation


Bis Dezember 2021
vor 3 Tagen

iab austria verlängert Vorstandsperiode


Rückzug
vor 6 Tagen

Michael Katzlberger verlässt TUNNEL23 und gründet neues KI-Beratungsunternehmen


Personalie
vor 6 Tagen

APA-Gruppe: Andreas Mauczka wird Chief Digital Officer



Interview
29.04.2021

Joachim Feher, RMS Austria: „Wer Best in Class ist, hat eine Bühne verdient.“


„alle jobs“
28.04.2021

UniqueFessler und Grayling kommunizieren zur neuen Job-Suchmaschine des AMS


Interview
28.04.2021

Jakob Schönherr, dentsu Austria: „Sind weit mehr als eine reine Mediaagentur.“


Personalie
28.04.2021

RMA Gesundheit: Digitale Weiterentwicklung unter Marlis Rumler


Personalie
27.04.2021

Nina Aichinger ist neue Head of Team, Talent & Culture bei CELUM