Unternehmen
Immer mehr Agenturen und Dienstleister beispielsweise bedienen beide Segmente. Webshop-Betreiber, die erfolgreich verkaufen wollen, sollten ohnehin auch Marketing beherrschen. Immer neue Unternehmen entstehen, nicht zuletzt dank des Mobile-Kanals, und Start-ups entdecken neue Geschäftsmodelle und unbesetzte Nischen.
weitere Themen
Personelle Veränderungen
vor 2 Tagen

"Kleine Zeitung": Andreas Edler-Retter neuer stellvertretender Digital-Chef


House of Communication
vor 2 Tagen

Wien Nord Serviceplan stellt mit neuer Führung Weichen für die Zukunft


Avancement
vor 3 Tagen

Paul Lee neuer Head of Marketing, Digital & Portfolio bei Philip Morris Austria


Übernahme
vor 3 Tagen

Gaming: Microsoft übernimmt Activision Blizzard


DACH-Raum
vor 5 Tagen

20 Minuten Gruppe: Bernhard Brechbühl wird Co-Geschäftsführer von heute.at



Interview
vor 6 Tagen

Elisabeth Vierthaler, ÖBB Werbung: "Klimaschutz nicht mit Verzicht verwechseln."


Digitalisierung
14.01.2022

FMK-Präsident 2022: Matthias Baldermann übernimmt die Position


Avancement
14.01.2022

Mastercard: Jessica Claar leitet europaweit das Marketing


Nach fünf Jahren
13.01.2022

Millad Shahini wechselt von Billa zu Samsung


Kommunikationsmanager
13.01.2022

Georg Wenger-Rami wird Head of Marketing und E-Commerce bei oekostrom