Unternehmen
Immer mehr Agenturen und Dienstleister beispielsweise bedienen beide Segmente. Webshop-Betreiber, die erfolgreich verkaufen wollen, sollten ohnehin auch Marketing beherrschen. Immer neue Unternehmen entstehen, nicht zuletzt dank des Mobile-Kanals, und Start-ups entdecken neue Geschäftsmodelle und unbesetzte Nischen.
weitere Themen
Umgesattelt
28.11.2019

Michael Pötscher verstärkt das Management-Team von Bitpanda als neuer CMO


Matthias Zacek, g-Xperts
30.10.2019

"Helfen Unternehmen relevante und wirksame digitale Wegweiser aufzustellen."


Offizieller Start
15.10.2019

dentsu X kommt nach Österreich und holt Jakob Schönherr in die Geschäftsführung


Ranking
19.09.2019

"MfG" und "Wer schreibt Protokoll?": Das sind die nervigsten Bürofloskeln


PwC Talent Trends 2019
17.09.2019

46 Prozent der CEOs setzen auf Weiterbildung ihrer Mitarbeiter



Steuernachzahlung
17.09.2019

Apple und EU-Kommission streiten um 13 Milliarden Euro


Digitale Ausbildung
05.09.2019

Magenta Telekom bildet erste E-Commerce-Lehrlinge aus


Umstrukturierung
21.08.2019

"Die Socialisten": Swat.io und Walls.io sind jetzt eigenständige Unternehmen


Innovationszentrum
20.08.2019

Singularity University verlängert die Local Chapter Lizenz in Wien


342 Arbeiten
19.08.2019

Einreichrekord für diesjährigen iab webAD