Unternehmen
Immer mehr Agenturen und Dienstleister beispielsweise bedienen beide Segmente. Webshop-Betreiber, die erfolgreich verkaufen wollen, sollten ohnehin auch Marketing beherrschen. Immer neue Unternehmen entstehen, nicht zuletzt dank des Mobile-Kanals, und Start-ups entdecken neue Geschäftsmodelle und unbesetzte Nischen.
weitere Themen
E-Commerce-Trends 22.01.18
22.01.2018

Babymarkt.de strebt zur Marktführerschaft


Untersuchung der EU-Kommission
19.01.2018

Hass im Netz: Facebook, Twitter und YouTube steigern Löschquote


Statistisches Bundesamt
19.01.2018

Deutschland bei schnellem Internet weiterhin im EU-Mittelfeld


Privatautos vermieten
19.01.2018

Car-Sharing-Plattform Turo aus den USA startet in Deutschland


IT-Outsourcing als eigene Einheit
18.01.2018

Telekom will Großkundensparte T-Systems aufspalten



Furcht vor Regulierung
17.01.2018

Bitcoin-Kurs bricht ein: 20 Prozent Verlust


Vorläufige Geschäftszahlen
17.01.2018

Zalando: Umsatz stieg 2017 auf bis zu 4,5 Milliarden Euro


Bundesbank-Vorstand
16.01.2018

Regulierung von Bitcoin wird kommen


Trotz neuem Messe-Konzept
16.01.2018

Telekom zieht sich von CeBIT zurück


4. Quartal 2017
15.01.2018

Metro: Starkes Online-Wachstum bei Real