Werbung
Das bringt auch Nachteile mit sich: Die Erwartungshaltung der Konsumenten an die werbungtreibenden Unternehmen ist gestiegen, Interaktionsmöglichkeiten werden immer mehr vorausgesetzt. Und für Marketer heißt es nicht mehr nur, Print, Hörfunk, TV oder Online? Sondern: Mit welchem Werbemix habe ich den größten Erfolg? Allein die Bandbreite der Internet- und Mobile-Werbemöglichkeiten wie Affiliate-, Social-Media-, Video-, Display-, Direkt-, Dialog- oder Content Marketing ist dabei enorm.
weitere Themen
Nachhaltigkeitsexpertin
vor 6 Tagen

JANDL Wien wirbt mit Cornelia Diesenreiter für den KSV1870


Dialog Marketing Report 2021
11.06.2021

Österreichische Post: Flugblatt stärkt Trend zu regionalen Produkten


Anpfiff zur neuen Kampagne
11.06.2021

KTHE und Admiral erobern das Wettall


First Mover
08.06.2021

ProSiebenSat.1 PULS 4 und Kastner & Öhler starten Shoppable TV-Kampagne


Klimaschutz
08.06.2021

Springer & Jacoby verhilft Wien Energie zum neuen Markenauftritt



Umgezogen
04.06.2021

Yunex Traffic: Ingrid Gogl ist Leiterin von Marketing & Communication in München


"Schienenbienen"
02.06.2021

ÖBB und Gewista mit außergewöhnlicher OOH-Inszenierung zum Schutz der Bienen


"Deine Jobs in Österreich"
31.05.2021

willhaben startet neue Crossmedia-Kampagne


Rebranding
27.05.2021

Magenta Telekom: Marke erhält frischen Anstrich


Regionalmedien Austria
26.05.2021

Personal-Kampagne: In der Region, Chance für Quereinsteiger und Zusammenhalt