Werbung
Das bringt auch Nachteile mit sich: Die Erwartungshaltung der Konsumenten an die werbungtreibenden Unternehmen ist gestiegen, Interaktionsmöglichkeiten werden immer mehr vorausgesetzt. Und für Marketer heißt es nicht mehr nur, Print, Hörfunk, TV oder Online? Sondern: Mit welchem Werbemix habe ich den größten Erfolg? Allein die Bandbreite der Internet- und Mobile-Werbemöglichkeiten wie Affiliate-, Social-Media-, Video-, Display-, Direkt-, Dialog- oder Content Marketing ist dabei enorm.
weitere Themen
Digitalformat
vor 12 Stunden

Lions Live: Das sind die Sieger des „Lions Live Creativity Report of the Decade“


Fruchtig
vor 13 Stunden

Jung von Matt/Donau kreiert für Rauch Juice Bar


8D Hörfunk-Spot
vor 3 Tagen

"A1 Mesh WLAN": A1 Werbekampagne präsentiert neues Internet für Zuhause


"Vom Gras ins Glas"
vor 6 Tagen

Agentur Steyrer kreiert Kampagne für Landliebe


Startschuss
24.06.2020

Ausschreibungsstart für den Staatspreis PR 2020



Bernhard Rameder, rausgebrannt
23.06.2020

"Wir leben und lieben Projekte, die uns an unsere kreativen Grenzen bringen."


Nach dem Lockdown
27.05.2020

Digitalreichweite könnte Chance für erste Ankurbelung des Konsums sein


TV, Hörfunk, Online, Social Media
22.05.2020

Österreich Werbung startet Offensive für Urlaub in Österreich


Etatgewinn
20.05.2020

Kreativagentur Heimat Wien gewinnt Decathlon als Kunden


Sponsored Post
18.05.2020

GMX.at – ein sicheres und reichweitenstarkes Werbeumfeld