Werbung

Das bringt auch Nachteile mit sich: Die Erwartungshaltung der Konsumenten an die werbungtreibenden Unternehmen ist gestiegen, Interaktionsmöglichkeiten werden immer mehr vorausgesetzt. Und für Marketer heißt es nicht mehr nur, Print, Hörfunk, TV oder Online? Sondern: Mit welchem Werbemix habe ich den größten Erfolg? Allein die Bandbreite der Internet- und Mobile-Werbemöglichkeiten wie Affiliate-, Social-Media-, Video-, Display-, Direkt-, Dialog- oder Content Marketing ist dabei enorm.
weitere Themen
One Show
vor 7 Stunden

Dian Warsosumarto von CAINNÉ ANGSTE bereichert Jury der One Show


Kooperation
02.12.2022

Teads Attention Program setzt neuen Maßstab für Kampagnenmessung


Faire Pitch-Kultur
01.12.2022

IAA Quality Pitch Charta: ÖBB Werbung geht mit gutem Beispiel voran


#believeinchristmas
28.11.2022

Erste Group und Jung von Matt/Donau launchen Weihnachtsspot 2022


Sponsored Post
28.11.2022

willhaben sicherte Kärcher-Kampagne Sichtbarkeit im optimalen Umfeld



Online-Kampagne
25.11.2022

Kindernothilfe fordert: Gewalt gegen Frauen beenden!


Staatspreis Werbung 2022
23.11.2022

AANDRS gewinnt mit ÖBB-Kampagne "Gemeinsam durchstarten" die Gesamtkampagne


WIFO-Konjunkturtest
16.11.2022

WKÖ: Werbekonjunktur in Österreich verliert an Dynamik


50 Jahre Werbegeschichte
14.11.2022

Creativ Club Austria präsentiert hochkarätig besetzte Videoserie


Neue Wettbewerbe, neue Regeln
11.11.2022

Awards: Die Neuerungen bei den Cannes Lions 2023