Werbung
Das bringt auch Nachteile mit sich: Die Erwartungshaltung der Konsumenten an die werbungtreibenden Unternehmen ist gestiegen, Interaktionsmöglichkeiten werden immer mehr vorausgesetzt. Und für Marketer heißt es nicht mehr nur, Print, Hörfunk, TV oder Online? Sondern: Mit welchem Werbemix habe ich den größten Erfolg? Allein die Bandbreite der Internet- und Mobile-Werbemöglichkeiten wie Affiliate-, Social-Media-, Video-, Display-, Direkt-, Dialog- oder Content Marketing ist dabei enorm.
weitere Themen
Film Lions
vor 1 Tag

Zwei weitere Shortlist-Platzierungen für Österreich bei den Cannes Lions 2019


Film-Craft-Wettbewerb
vor 1 Tag

Jung von Matt/Donau und Erste Bank stauben bei den Cannes Lions Bronze ab


Kreativfestival
vor 3 Tagen

Wiener Agentur wild ergattert acht Shortlist-Platzierungen bei den Cannes Lions


Film Craft-Wettbewerb
vor 3 Tagen

Jung von Matt/Donau sichert sich erste Shortlist-Platzierungen bei Cannes Lions


Art Directors Club
28.05.2019

Jung-Designer Leo-Constantin Scheichenost ergattert Gold bei den ADC-Awards



Art Directors Club Awards
27.05.2019

WIEN NORD + NOW und Jung von Matt/Donau stauben bei den ADC-Awards ab


Avancement
27.05.2019

WIEN NORD erweitert das Management Board


Sponsored Post
20.05.2019

2,45 Millionen GMX Nutzer als Grundlage für Quality Targeting


Neue Deadline
17.05.2019

ORF-Enterprise verlängert Einreichfrist für ORF-Awards


Kreativpreis
17.05.2019

CCA-Venus 2019: 13 Mal wurde Gold verliehen