Werbung

Das bringt auch Nachteile mit sich: Die Erwartungshaltung der Konsumenten an die werbungtreibenden Unternehmen ist gestiegen, Interaktionsmöglichkeiten werden immer mehr vorausgesetzt. Und für Marketer heißt es nicht mehr nur, Print, Hörfunk, TV oder Online? Sondern: Mit welchem Werbemix habe ich den größten Erfolg? Allein die Bandbreite der Internet- und Mobile-Werbemöglichkeiten wie Affiliate-, Social-Media-, Video-, Display-, Direkt-, Dialog- oder Content Marketing ist dabei enorm.
weitere Themen
Deutscher Preis für Online-Kommunikation
vor 3 Tagen

DPOK: Österreich gewinnt sieben Mal Gold


Cannes Lions 2022
vor 5 Tagen

Das sind die Siegerprojekte der fünften Awardshow


Cannes Lions 2022
23.06.2022

Das sind die Siegerprojekte der dritten Award-Show


Cannes Lions 2022
22.06.2022

Das sind die Siegerprojekte der zweiten Awardshow


ORF-Enterprise
17.06.2022

Cannes Lions 2022: Österreich mit 67 Einreichungen im Rennen



Mehr Zeit
09.06.2022

EFFIE 2022: Einreichfrist bis 19. Juni verlängert


Zenith-Prognose
08.06.2022

Publicis Media Austria: Globaler Werbemarkt am Weg zum acht Prozent Wachstum


360-Grad-Imagekampagne
03.06.2022

gurkerl.at lässt mit Bauernweisheiten aufhorchen


Neukunde
27.05.2022

REICHLUNDPARTNER PR gewinnt mjam


Prominente als Influencer
19.05.2022

Katy Perry singt für Lieferando