Werbung
Das bringt auch Nachteile mit sich: Die Erwartungshaltung der Konsumenten an die werbungtreibenden Unternehmen ist gestiegen, Interaktionsmöglichkeiten werden immer mehr vorausgesetzt. Und für Marketer heißt es nicht mehr nur, Print, Hörfunk, TV oder Online? Sondern: Mit welchem Werbemix habe ich den größten Erfolg? Allein die Bandbreite der Internet- und Mobile-Werbemöglichkeiten wie Affiliate-, Social-Media-, Video-, Display-, Direkt-, Dialog- oder Content Marketing ist dabei enorm.
weitere Themen
33. Eurobest-Awards
vor 3 Tagen

Zwei Shortlistplatzierungen für Österreich an Ketchum Publico und Heimat Wien


Virtuelle Gala
23.11.2021

ADCE-Festival 21 am 2. Dezember schafft Sichtbarkeit für Kreativität


Kommunikationsfestival
19.11.2021

Cannes Lions kehrt 2022 zurück an die Côte d‘Azur


Kärntner Werbepreis 2021
25.10.2021

CREOS: Das sind die Top 3 PreisträgerInnen der wichtigsten Kategorien


Agenturen
15.10.2021

BBDO und DDB positionieren sich neu unter einem Dach



"Wir reden nicht nur, wir tun auch"
12.10.2021

Österreichische Post startet Nachhaltigkeitskampagne


„Dürfen wir uns bei Ihnen bewerben“
12.10.2021

Betriebe der Familie Querfeld erhalten neues Recruiting Konzept


Sponsored Post
11.10.2021

Werbung 5.0


Gute neue Zeit
05.10.2021

PensionistInnenklubs der Stadt Wien launchen Jubiläumskampagne


"Drücke lieber den richtigen Knopf"
01.10.2021

Sky launcht mit Hilfe von move121 neue Werbekampagne