Von der Werbung, die einst durch Ein-Wege-Kommunikation geprägt war, ist im Web-Zeitalter nicht mehr viel übrig. Vor allem in Social Media können sich Marketern mit Usern austauschen und auf potenzielle Kunden eingehen.">
Werbung
Das bringt auch Nachteile mit sich: Die Erwartungshaltung der Konsumenten an die werbungtreibenden Unternehmen ist gestiegen, Interaktionsmöglichkeiten werden immer mehr vorausgesetzt. Und für Marketer heißt es nicht mehr nur, Print, Hörfunk, TV oder Online? Sondern: Mit welchem Werbemix habe ich den größten Erfolg? Allein die Bandbreite der Internet- und Mobile-Werbemöglichkeiten wie Affiliate-, Social-Media-, Video-, Display-, Direkt-, Dialog- oder Content Marketing ist dabei enorm.
weitere Themen
Creativ Club Austria
25.03.2019

CCA-Venus: Einreichfrist bis 5. April 2019 verlängert


Start der Einreichfrist
25.03.2019

Neues Einreichtool für ORF-AWARDS


Creativ Club Austria
14.03.2019

CCA-Venus wird heuer unter der Präsidentschaft von Jo Marie Farwick vergeben


Zenith Umfrage
05.03.2019

Automotive Adspend Forecast: Ausgaben für Autowerbungen steigen um 0,8 Prozent


Multichannel-Marketing
01.03.2019

A1 launcht 360-Grad-Kampagne für A1 Connect Plus



JETZT Video Fachkonferenz
28.02.2019

Zehn Erfolgsfaktoren für einen viralen Hit


JETZT Video Fachkonferenz
27.02.2019

Die ersten drei Sekunden eines Videos sind entscheidend


JETZT Video Fachkonferenz
27.02.2019

Erklär-Videos als Bewegtbild-Werbung


Werbeinnovation
22.02.2019

ProSiebenSat.1 PULS4 zeigt Live-Ticker für Interwetten beim Senderwechsel


Motion & e-Motion
22.02.2019

Peugeot will bis 2025 für alle Modelle auch elektrifizierte Versionen anbieten