Werbung
Das bringt auch Nachteile mit sich: Die Erwartungshaltung der Konsumenten an die werbungtreibenden Unternehmen ist gestiegen, Interaktionsmöglichkeiten werden immer mehr vorausgesetzt. Und für Marketer heißt es nicht mehr nur, Print, Hörfunk, TV oder Online? Sondern: Mit welchem Werbemix habe ich den größten Erfolg? Allein die Bandbreite der Internet- und Mobile-Werbemöglichkeiten wie Affiliate-, Social-Media-, Video-, Display-, Direkt-, Dialog- oder Content Marketing ist dabei enorm.
weitere Themen
Interview
13.01.2021

Michael Katzlberger, TUNNEL23: „Old Economy wird mit Corona weiter aufgemischt.“


Kampagne
12.01.2021

ORF-Enterprise lässt Stars für Werbeerfolge auftreten


Neuer Auftritt
07.01.2021

Merkur Versicherung holt den Menschen in die Marke


Gratis Wissen zu Weihnachten
18.12.2020

Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz verschenkt Customer-Experience-Buch


Personalie
10.12.2020

Natascha Schuster ist neue Marketing- und Kommunikationsleiterin bei Salesianer



"Friends of Creativity"
04.12.2020

Creativ Club Austria zieht positive Bilanz im Ausnahmejahr


Eurobest-Awards
02.12.2020

Drei Shortlist-Platzierungen für Österreich


#EdgarsChristmas
30.11.2020

Jung von Matt/Donau und Erste Group: Weihnachtsspot für ein besonderes Jahr


Digitale Exzellenz
26.11.2020

iab webAD: Diese 13 Arbeiten räumten heuer Gold ab


BRAND.Swipe
25.11.2020

Die beliebtesten Marken Österreichs sind Manner, Rotes Kreuz und Lego