Werbung
Das bringt auch Nachteile mit sich: Die Erwartungshaltung der Konsumenten an die werbungtreibenden Unternehmen ist gestiegen, Interaktionsmöglichkeiten werden immer mehr vorausgesetzt. Und für Marketer heißt es nicht mehr nur, Print, Hörfunk, TV oder Online? Sondern: Mit welchem Werbemix habe ich den größten Erfolg? Allein die Bandbreite der Internet- und Mobile-Werbemöglichkeiten wie Affiliate-, Social-Media-, Video-, Display-, Direkt-, Dialog- oder Content Marketing ist dabei enorm.
weitere Themen
Marketagent-Studie
vor 19 Stunden

Coronakrise: Marketing- und Kommunikationsexperten erwarten Umbruch


Abgesagt
vor 5 Tagen

International Cannes Lions Festival of Creativity findet heuer nicht statt


Alexander Winsauer, Traktor
01.04.2020

"Vergesst eure Marke nicht, stärkt sie auch in schwierigen Zeiten."


Kreativfestival
31.03.2020

Verlängerung der Einreichfrist für das 67. Cannes Lions Festival im Oktober 2020


Optimismus und wirtschaftliche Fragen
27.03.2020

COVID-19: Ein Blick in die heimische Kreativwirtschaft



Gemeinsam für Österreich
26.03.2020

Neue A1-Werbekampagne appelliert an den Zusammenhalt


Wachstum
23.03.2020

Weltweit größter Bierkonzern Anheuser-Busch InBev eröffnet Büro in Wien


Kreativpreis
19.03.2020

CCA-Venus: Creativ Club Austria präsentiert neuen Fahrplan


Neuer Termin
19.03.2020

International Cannes Lions Festival of Creativity auf Oktober verschoben


WARC-Ranking
04.03.2020

Burger-King-Kampagne "The Whopper Detour" ist erfolgreichste Kampagne 2019